« Laurent Ferrier lanciert das neue Traveler-Sortiment im Jahr 2015 | Main | Treffen Sie sich mit dem Internationalen Filmfestival von Peking, um den dritten Jahrestag der Zusammenarbeit zu feiern: IWC lanciert die Portugiesische automatische Uhr 2015 Beijing International Film Festival Limited Edition »

Montag, September 10, 2018

Sandy Night Battle, MERCEDES AMG PETRONAS geht an die dritte Krone

Shanghai China vor Ende 2015 F1 Grand Prix von China, MERCEDES AMG PETRONAS Team non-stop Flüge nach Bahrain im Nahen Osten, auch vor der Verteidigung der Weltmeister Lewis Hamilton für einen Oscar bekannten Sportwelt Ruf Laureus World Sports Awards in der Best Male Athlete nominiert Auszeichnungen wurden nicht erlaubt, die Preisverleihung in Shanghai organisiert zu besuchen, nur nach Bahrain zu stürzen, mit Blick auf den 2015 F1 Grand Prix von Bahrain sofort statt. Obwohl ich die Gelegenheit verpasst habe, an der Lawrence World Sports Awards Zeremonie 2015 teilzunehmen, ist es wichtig, in meinem Herzen die Dynamik von Pole to Win in China fortzusetzen und eine Basis für die Weltmeisterschaft in Bahrain aufzubauen.

Seit dem ersten Formel-1-Grand Prix von Bahrain im Jahr 2004, der 2011 aufgrund politischer Faktoren einmal eingestellt wurde, kehrte er 2012 in den Jahresplan zurück. Der Bahrain International Circuit auf der Sakhir Oasis in Bahrain wurde im Jahr 2004 fertiggestellt und wird von dem renommierten Bahndesigner Hermann Tilke betrieben, der 5,412 km lange Strecke mit 15 Kurven hat. Obwohl es heißt, dass der Bahrain Grand Prix seit 2014 in ein Nachtrennen umgewandelt wurde, um die heißen Temperaturen in der Wüste nachmittags zu vermeiden, aber der Wind und der Staub in der Nacht sind immer noch eine große Herausforderung für Reifen, Fahrer und Rennwagen. Aufgrund der großen Pufferfläche der Strecke und des Fehlens einer geraden Linie von ausreichender Länge ist es jedoch noch schwieriger zu überholen, und der Erwerb der Pole Position ist ebenfalls ein Schlüsselfaktor für den Gewinn

Ein kontinuierliches vier gewannen den Polen Position, Lewis Hamilton in 2015 den einzigen Polen Sieger der Saison

Obwohl, kommen zu einem Bahrain International Circuit, Ferrari Kimi Räikkönen erleichtern die erste Stufe des Freitag Morgen im Freien Training eine starke Rate zu zeigen, mit Teamkollegen Sebastian Vettel Anteil der beiden oberen Stufen der Meisterschaft. Allerdings stieg das zweiten Absatz freie Training MERCEDES AMG PETRONAS Geschwindigkeit reagiert, Nico Rosberg zuerst den steilsten Abschnitt von 1 Minute 34,647 Sekunden Zeit Mitspieler Lewis Hamilton auch die Rundenzeiten von 1 Minute 34,762 Sekunden auf dem zweiten Platz . Samstagmorgen, Lewis Hamilton und dann die Rundenzeit auf 1 Minute 34,599 Sekunden voran, obwohl Ferrari den Silberpfeil im ersten Absatz des Ehrgeizes in freier Praxis, aber Mercedes-AMG Power System zu entlarven drohte kamen noch an der Spitze.

Bahrain am Samstagabend in einem mehr im Laufe des Tages im Schatten gegenüber dem Bahrain International Circuit in Q1 ist noch ein Teil des Teams zu Intermediates weißen Logo versuchte Runde, aber die gelb markierten weichen Reifen Geschwindigkeitsvorteil ist offensichtlich, so dass die Mehrheit Der Fahrer nutzt schließlich den weichen Reifen, um den Q1 zu messen. Natürlich, wenn sie aus freiem Training die zweite Stufe führt MERCEDES AMG PETRONAS zurück, ist ein klarer Vorteil der ganzen Weg bis Q3 voranzutreiben. Aber in Q3 letzten bedroht von Ferrari, Sebastian Vettel vorübergehend von der ersten oder in letzter Minute Lewis Hamilton mit 1 Minute 32,571 Sekunden in dem Leistungsabstand 0,4 Sekunden gewannen die Pole-Position an Bord war, lag nicht nur eine gute Grundlage für das Finale gewinnt Sieg Sonntag Gleichzeitig gewann er in dieser Saison zum vierten Mal die Start-Pole-Position und ist der einzige Pole-Position-Sieger der Saison.

Taiwan Zeit um 23:00 Uhr am 19. April 2015 F1 Grand Prix von Bahrain Runde pünktlich beginnen, aber McLaren Jenson Button, nicht nur wegen der mechanischen Versagen des Autos, die Runde in Q1 wird am Samstag Qualifying Angekündigt um aufzugeben, kann das Rennen wegen des Stromsystems auch nicht am Wettbewerb teilnehmen. Zur gleichen Zeit stoppte Williams 'Felipe Massa ebenfalls beim Start der Warmperle und musste sich in die Boxengasse zurückziehen. Die restlichen 18 Autos nach den fünf roten Lichter ausgingen zusammen in Richtung der ersten Kurve, obwohl Lewis Hamilton Defensivkraft führt, Repression hinter Sebastian Vettel, Nico Rosberg, aber es wurde von Kimi Räikkönen in der zweiten Kurve überholt, und der erste Rückzug Vier Standorte Aber für die ersten vier Runden, wird Nico Rosberg zurück auf dem dritten Platz gehen werden, und sofort Kimi Räikkönen abwerfen, Sebastian Vettel jagt voraus.

In der achten Runde nahm Nico Rosberg den Fehler von Sebastian Vettel und näherte sich schnell, dann nahm der DRS über die erste Kurve in der 9. Runde und stand auf dem zweiten Platz. Obwohl die Mitte des Rennens wegen der Boxenstopp-Strategie einige Male stattfand, zeigte Sebatian Vettel ein enges Bild, aber Nico Rosberg kann immer noch den zweiten Platz belegen. Bis zum Ende des Rennens, Rosberg von Intermediate-Reifen hat begonnen zu sinken, auf der Runde nach und nach Energiesystem hatte ausgezeichnete Vorteile, gibt es noch original und Nico Rosberg Kimi Räikkönen Chance auf einen Schlaganfall, aber eine Ausnahme tritt auf, weil das Bremssystem, und wiederum One verlieren den Bremspunkt verpasst haben, hatten sie es auf die zweite Position übergeben, aber immer noch den dritten Platz sichern, mit Abschluss Pole Leistungen Teamkollegen Lewis Hamilton gewinnt wieder zusammen bringen eine 40-Punkt dritter Sitz mit integrierter Unterstation für das Team Meisterschaft, was in den Team-Punkten weiter auszubauen, zusätzlich zu Hamilton behält noch Punkte führen, Rosberg hält auch dritten Platz im Rennen, weit vor der Integration Vettle, besetzen sie erst in der Fahrer-WM zweite Position Ranking.

Nach dem Ende des Rennens in Bahrain werden das Team und die Fahrer an zwei Wochenenden eine kurze Pause einlegen und dann am 8. Mai auf dem Circuit de Catalunya in Spanien zum europäischen Wettbewerb zurückkehren, der als das Hauptkampfgebiet der F1 gilt. Das fünfte Rennen der Saison. Nach der Rückkehr nach Europa, MERCEDES AMG PETRONAS kann weiterhin seine Vorteile zeigen, und gewann erneut die Weltmeisterschaft der Fahrer und Teams 2015, ist es immer noch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
Posted by Rolex Submariner at 3:01 PM
Categories: